Kontakt

Bewerbungstipps auf Augenhöhe

„Warum habe ich mich für eine Ausbildung entschieden?“,
„Wie habe ich für mich den richtigen Ausbildungsberuf gefunden?“, „Wie gehe ich mit Absagen um?“

… diese und viele weitere Fragen rund um das Thema „Bewerbungstipps“ beantwortet James, Auszubildender der IHK, in einem 45-minütigen Webinar.

Mit seinen Bewerbungstipps, vor allem aber mit seinen Erfahrungen aus dem eigenen Bewerbungsprozess, möchte James Schülerinnen und Schüler auf dem Weg in die Ausbildung unterstützen. Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden auf Augenhöhe beantwortet!

Zur Teilnahme bitte circa 10 Minuten vor Beginn den folgenden Link aktivieren: https://bit.ly/3exXdMb

Eine separate Anmeldung für das Webinar muss nicht erfolgen. Das Webinar ist selbstverständlich kostenfrei.

Weitere Informationen auf der Seite der IHK Düsseldorf