Kontakt

Anmelderekord bei den diesjährigen Tagen der Studien- und Berufsorientierung

Jan 15, 2015 | Startseite

„Wir können froh sein, dass unser Server nicht zusammengebrochen ist“! In den ersten 24 Stunden der Anmeldemöglichkeit für Schülerinnen und Schüler im Rahmen der Düsseldorfer Tage der Studien- und Berufsorientierung vom 20.-25. März gab es einen noch nie dagewesenen Rekord: 2000 Buchungen! Kinder, die noch keinen Platz ergattern konnten, brauchen aber nicht nervös zu werden, denn über 2000 Termine sind noch buchbar – und weitere kommen hinzu. Allerdings werden Unternehmen gebeten, noch Termine online einzustellen. Benötigt werden vor allem Plätze für die Acht- und Neuntklässler – immer auch ab Hauptschulabschluss. Infos gibt es unter 0211.6690822 und www.berufsorientierungstage.de

Das könnte Ihnen auch gefallen